Faschingsgesellschaft Flintsbach Fischbach

seit 1889

Fasching 1935

Nach dem tragischen Tod von Hr. Benno Rauscher wurde Hr. Otto Rauscher zum Präsidenten gewählt. Der Prinz Carneval dieses Jahres war Josef Braun aus Unterflintsbach.

In diesem Fasching wurde erstmals eine Werbefahrt unternommen. Damals noch am Faschingsmontag fuhren zwei Lastwagen durch das Inntal und propagierten den größten Faschingszug des Inntals. Die LKWs wurden von Herrn Bals, Weißbräu in Oberaudorf und Herrn Benno Steinbrecher kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch heute noch, fast 80 Jahre später ist die Werbefahrt einer der Höhepunkte für eingefleischte Flintsbacher Faschingsspinner. Und wie damals fährt uns das Busnternehmen Steinbrecher kostenlos durch den Landkreis.

Faschingszug 1935 vor dem Pfarrheim

Faschingszug 1935 vor dem Pfarrheim

Termine

Versammlung:

am 11.11.2020
Beginn 20:00 Uhr

Fasching bleib do!